Geburt

Eine Geburt ist etwas vom Schönsten auf dieser Welt. Egal, wie sie verläuft. Das ist zumindest unser Ziel – wir glauben daran, dass du das so erleben kannst. Stöbere dich durch die ungefilterten Info Artikeln und lasse dich zudem von all den positiven Geburtsgeschichten inspirieren, die unsere Klientinnen mit euch teilen.

Helena’s Geburt

Eine schnelle Geburt im Krankenhaus mit langsamen Start – eine echte Geduldsprobe!

Paul’s Geburt

Eine Geburt, die etwas anders kam, als erwartet – aber dennoch positiv und selbstbestimmt erlebt wurde.

Laila’s Geburt

Eine selbstbestimmte, kraftvolle und schnelle Geburt im Spital, nachdem Laila’s Mama extrem viel Arbeit in der Vorbereitung vollbrachte.

Wie du den richtigen Geburtsort wählst

Zu den wichtigsten Entscheidungen während deiner Schwangerschaft gehört die Frage, wo dein Baby geboren werden soll. Dieser Schritt bestimmt darüber, wie dein Baby geboren wird, wie die Geburt verläuft und wie das Wochenbett beginnt.